PROJEKT

PENDO

REACHING OUT IN LOVE

Deine Augen werden den König sehen in seiner Schönheit; du wirst ein weites Land sehen.  -

 

(Jesaja 33,17)

WEITESLAND.AT

 Weites Land: Wir leben in einem schönen Land, unsere Heimat gibt uns Geborgenheit und ein Gefühl, zu Hause zu sein.

Viele Menschen erleben das aber leider nicht so, daher ist es unser Ziel, Menschen ein Stück weit zu begleiten und jedem so

zu begegnen, dass er sich verstanden und angenommen weiß.

 

Verein für zukunftsorientiertes Leben: Leben beginnt dort, wo man sich für das Leben entscheidet. Unser Leben soll in seiner Buntheit Geschichte schreiben. Jeder Mensch ist einmalig und kostbar. Jeder Tag soll als Geschenk wahrgenommen werden und daher gestalten wir unser Leben bewußt in der Gegenwart zukunftsorientiert. Als Verein deswegen, weil wir es als Gemeinschaft von Menschen tun mit gleichen Werten und Zielen.

 

Unsere Werte, die uns verbinden, ergeben sich aus dem christlich - jüdischen Menschenbild. Wir verstehen uns als von Gott geliebte Kinder, die in Jesus Christus eins sind und ihren Auftrag in dieser einmaligen und wunderbaren Welt sehen, um den Menschen die befreiende Botschaft des Evangeliums in dienender Liebe weiterzugeben.

 

Weites Land wird durch einen ehrenamtlichen Vereinsvorstand geleitet.

 

Der Name Weites Land hat seinen Ursprung in der Bibel:

 

Und ich bin herniedergefahren, dass ich sie errette aus der Ägypter Hand und sie herausführe aus diesem Lande in ein gutes und weites Land, in ein Land, darin Milch und Honig fließt.... (2. Buch Mose 3,8)

 

 

 

 

Get Involved

DONATE

 

© 2017 Non-Profit. All Rights Reserved.

powered by sylvester-miya.com

Submitting ...

The server encountered an error.

Email received.